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Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Elegante Büromöbel für Chefs und Management

Stilvoll und mit viel Komfort für jeden Tag Stilvoll und komfortabel: Design Chefbüro Chefzimmer und am Management Arbeitsplatz dürfen ein eleganter Schreibtisch und ein bequemer Bürostuhl keinesfalls fehlen. Aber auch im Bereich des Managements erfreuen sich insbesondere Chefsessel aus hochwertigem Leder einer enormen Beliebtheit. Neben der stilvollen Optik überzeugen diese Bürostühle mit hohem Sitzkomfort . Ein großer, schöner Schreibtisch ist praktisch und gleichzeitig ein wichtiges Möbelstück. Stilsicher mit edlen Büromöbeln Chefschreibtisch dominiert die Einrichtung des Office und gibt die Stilrichtung . Er ist ein zentraler Baustein im Büro, der für alle Arbeiten beste Gegebenheiten offenbaren sollte. Überdies finden an diesem Schreibtisch oftmals Mitarbeitergespräche statt. Dementsprechend entscheidend ist übrigens Ordnung im Büro, damit das Büromanagement überzeugt. Management und Chef müssen einer Vorbildfunktion nachkommen, weshalb Ordnung im Büro ein sehr entscheidender Faktor ist. Effizientes Büromanagement für Entscheider
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
Cafeteria / Kantine

Cafeteria / Kantine

Hier sollten sich die Entscheider oder Innenarchitekten besondere Mühe mit der farblichen Gestaltung geben. Oftmals herrscht in den Büros ja noch ein „Einheitslook“, der noch sehr stark durch die Standardfarbe lichtgrau (RAL 7035) verbreitet ist. Wenn der Mitarbeiter sich dann zu seinen Pausen in die Kantine oder Cafeteria zurückzieht, dann sollte ihm schon eine farbenfrohe akzentuierte kleine „Wohlfühlwelt“ entgegenstrahlen. Natürlich sind den Gestaltungsvorstellungen auch Grenzen gesetzt, aber manchmal nur durch kleine Veränderungen, ein kleines Abrücken von den bisherigen Einrichtungsstandards und es lassen sich große Wirkungen in den Verhaltensweisen der Nutzer ablesen.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Küchen

Küchen

Wir nehmen auch bei Ihrer Küche Maß und planen jede Küche nach Wunsch für jeden Raum kreativ. In der (Industrie) Schreinerei Zöbelein Schuler in Adelsdorf an der Aisch ist die individuelle Küchenherstellung mit professionellem Küchenaufmaß und Küchenplanung sowie Produktion und Einbau unser tägliches Geschäft. Unsere Schreinermeister beraten und unterstützen mit umfassendem, kreativem sowie handwerklich vielseitigem Geschick und hinterlassen maßgefertigte Küchenmöbel mit Charme. Egal, ob es sich um eine Miniküche, eine Teeküche oder eine offene Küche handelt - wir setzen jeden Küchenwunsch sehr sorgfältig um. Entdecken Sie unser digitales Küchenstudio und lassen Sie sich von unseren individuellen Küchenlösungen inspirieren! https://www.zssl.de/schreinerei/kuechen-nach-mass/
Möbelhüllen aus Luftpolsterfolien

Möbelhüllen aus Luftpolsterfolien

10 mm Noppe | 3-lagig | Perforiert auf Rolle Abmessung: 2.500 mm x 1.400 mm Katalognummer: 105752 Stück / Rolle: 35
Holzdübel

Holzdübel

Unsere Holzdübel sind die perfekte Wahl für Schreiner, Tischler und Heimwerker, die Wert auf Präzision und Qualität legen. Hergestellt aus hochwertigem Hartholz, bieten unsere Holzdübel eine außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit. Sie eignen sich ideal für den Einsatz in Möbelbau, Innenausbau und Holzkonstruktionen. Die präzise gefertigten Dübel gewährleisten eine passgenaue Verbindung von Holzteilen und tragen so zur Stabilität und Langlebigkeit der fertigen Produkte bei. Erhältlich in verschiedenen Durchmessern und Längen, bieten unsere Holzdübel vielseitige Einsatzmöglichkeiten für eine Vielzahl von Projekten.
Parkbank aus Edelstahl

Parkbank aus Edelstahl

Die Parkbank aus Edelstahl ist die perfekte Wahl für öffentliche Plätze, die sowohl Langlebigkeit als auch ästhetische Anziehungskraft erfordern. Diese Bänke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der nicht nur rostfrei und stabil, sondern auch zu 100 Prozent witterungsbeständig ist. Ihr eleganter Glanz oder die dezente matte Pulverbeschichtung machen sie zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Edelstahl-Parkbänke sind ideal für den Einsatz in städtischen Gebieten, da sie mechanischen Einflüssen standhalten und leicht zu reinigen sind. Sie bieten eine komfortable Sitzgelegenheit für Passanten und tragen zur Verschönerung des Stadtbildes bei. Die direkte Verankerung im Boden sorgt für zusätzliche Stabilität und Schutz vor Diebstahl und Vandalismus.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Hoteleinrichtungen

Hoteleinrichtungen

Beeindruckende Hoteleinrichtungen, in denen sich der Gast wohlfühlt, sind das Markenzeichen von Waldbauer. Außergewöhnliche Kreativität in der Gestaltung Schon die ersten Schritte durch das Hotel, Chalet oder Gästehaus sollen für den Gast ein begeisterndes Erlebnis sein. Unsere Hoteleinrichtungen aus dem Bayerischen Wald setzen deshalb gerne im Empfangs- bzw. Rezeptionsbereich ein erstes lautes Ausrufezeichen. Überaus charaktervolle Raumgestaltungen begrüßen hier die Besucher. Es sind individuelle und in der Regel sehr außergewöhnliche Designs, die in ihrer Art angenehm überraschen. Dadurch erzielen sie die nötige Aufmerksamkeit. Dieser Wow-Effekt setzt sich idealerweise in der weiteren Inneneinrichtung fort. Besonders entscheidend für Übernachtungsgäste ist die Gestaltung von Räumen, in denen Ruhe und Genuss im Vordergrund stehen. Dazu gehören u.a.: •Zimmer und Suiten •Restaurant bzw. Essensräume, evtl. auch der Weinkeller (mehr Infos unter Gastroeinrichtungen) •Wellness- und SPA-Bereiche Überzeugend auch in Funktionalität und Handwerkskunst Doch nicht allein die Optik sorgt für das positive Raumerlebnis beim Gast. Ganz bedeutend sind in diesem Zusammenhang auch Funktionalität und eine sorgfältige handwerkliche Umsetzung. Beides kann ebenso überraschend wirken. Beispiele wären ein begehbarer Kleiderschrank, ein großzügiger Kofferbock, ein bequemes und „quietschfreies“ Bett oder ein platzsparendes Schrankkonzept. Das alles hinterlässt mit Sicherheit Eindruck. Details verleihen Hoteleinrichtungen Persönlichkeit Geschickt platzierte Details sind die Seele jeder ausdrucksstarken Einrichtung. In ihnen spiegeln sich Einzigartigkeit und Persönlichkeit wider. Sie lenken die Blicke durch den Raum, indem sie bestimmte Bereiche betonen und andere in ihrer Bedeutung eher zurücknehmen. Details begegnen uns dabei auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Einmal treten sie als schmückendes Deko-Element oder als sehr persönliches Fotomotiv in Erscheinung. Ein andermal begegnen sie uns als prägender Farbakzent oder als auffälliges Muster. Die Möglichkeiten sind in ihrer Vielfalt beinahe unbegrenzt. Rundumleistung als Voraussetzung moderner Raumkonzepte Als erfahrener Kompletteinrichter speziell für Hotellerie und Gastronomie versteht es Waldbauer, ansprechende Details für ausdrucksstarke Raumkonzepte einzusetzen. Die gesamte Entwicklung und Realisierung für die unterschiedlichen Hotelbereiche kann aus einer Hand und in Rundumleistung erfolgen – von der Planung über die handwerkliche Fertigung bis hin zur fertigen Montage. Das Einrichtungsdenken orientiert sich in erster Linie am Gast. Gleichzeitig geht es aber auch auf die Bedürfnisse des Hoteliers in Sachen Funktion und Wirtschaftlichkeit ein.
STADTMOBILIAR

STADTMOBILIAR

Gestalten Sie eine lebenswerte Stadt. Unser Angebot an hochwertigem Stadtmobiliar erlaubt Ihnen, einen ansprechenden urbanen Raum zu erschaffen. Als zweckgebundene und fest verankerte Bestandteile der Stadt dienen Sitzbänke, Fahrradparker oder Abfallbehälter den Menschen. Sie strukturieren den städtischen Raum und erzielen eine gestalterische Wirkung. Dabei haben wir alle angebotenen Produkte für den Einsatz im öffentlichen Raum geprüft. Sehen Sie selbst, wie Sie Ihre urbane Umgebung ansprechender, lebenswerter und gleichzeitig sicher gestalten können.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Drehstuhl C50-K

Drehstuhl C50-K

Sizhöhe: mit Gaslift (40-53 cm) Optionen: Bodengleiter mit Rollen Die Lieferzeit beträgt zurzeit ca. 6-8 Wochen. Die Fracht- und Versicherungskostenpauschale beträgt anteilig 119,00 / 100,00 (Brutto/Netto). Ab einem Einkaufswert von 2.975,00 / 2.500,00 (Brutto/Netto) ist der Versand frachtfrei.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Einzelschreibtische Kernbuche

Einzelschreibtische Kernbuche

Schreibtisch 7000 links 3 Schubladen, rechts 1 Tür, B 150 / H 76 / T 70 cm Eine gute Organisation ist die Basis für einen effizienten Work-Flow. Unser Schreibtisch 7000 in Kernbuche massiv bringt dafür alles mit: eine prima Raumökonomie, ordentlich Stauraum, eine klare Symmetrie – und nicht zuletzt eine zeitlos-klassische Optik. Schreibtisch 7020 3 verschiedene Beinlängen, B 160 / H 72-75-78 / T 80 cm Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Unser Schreibtisch 7020 begeistert auf den ersten Blick, zeigt aber auch im Detail wahre Größe. So wird jeder 7020 werksseitig mit drei Tischbeinlängen (für eine Tisch-Gesamthöhe von 72/75 oder 78 cm) ausgeliefert. Für kurze Beine, lange Beine und High Heels. Office ARCONA EINZELSCHREIBTISCHE Nicht nur erwachsene haben Spaß an unseren Schreibtischen! Gradel Massivholzmöbel
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Eine gute Atmosphäre steigert die Produktivität. Finden Sie bei uns die ideale Büroeinrichtung – egal, ob Schreibtische, Regale, Stühle und egal ob Empfang, Chefbüro oder Konferenzraum. Wir bieten die Beratung und Sie wählen aus unserem großen Sortiment aus.
Bürostühle aller Art

Bürostühle aller Art

Ein ergonomischer Bürostuhl sollte sich ihnen anpassen, nicht umgekehrt. Hochwertige Bürostühle tragen daher zum allgemeinen Wohlbefinden ihrer Belegschaft bei und beugen Rückenbeschwerden vor – eine Investition in die Zukunft. Bürodrehstuhl "natürlich ergonomisch"​ Ein ergonomisch, guter Arbeitsstuhl steigert die Effektivität Ihrer Mitarbeiter immens. Denn nur wer entspannt arbeiten kann, arbeitet auch ebenso effektiv. Das wirkungsvollste Mittel gegen Überlastung ist ein guter Stuhl, er stützt den Muskelapparat, sorgt für Entlastung im Rücken, wirkt Haltungsfehlern entgegen und verhindert somit Haltungsschäden. Bürodrehstuhl "ergobalance"​​ Die Ergo-Balance-Mechanik ermöglicht Ihnen eine völlige Bewegungsfreiheit, sie besteht aus zwei verschiedenen Elastomeren. Diese Technik arbeitet ähnlich wie unsere Bandscheibe, sie macht Sitz und Rücken des Bürostuhls 360° beweglich. Der positive Effekt der daraus resultiert ist, dass die einseitige Belastung der Bandscheibe verhindert wird. Die Rückenmuskulatur wird automatisch aktiviert und die Durchfeuchtung der Bandscheibe angeregt. Die Bewegungsfreiheit verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung. Das hält Ihre Mitarbeiter körperlich und geistig fit! Stehhilfe Sitzen, bewegen und stehen, dass vereint eine Stehhilfe optimal. Beim Sitzen aktiviert sie zur Bewegung, beim Stehen unterstützt und entlastet sie Wirbelsäule und Bandscheibe, regt die Durchblutung und den Sauerstoffwechsel an. Stehhilfen eignen sich perfekt für die verschiedensten Berufsgruppen. Eine flexibel einstellbare Stehhilfe, ist die perfekte Ergänzung zu einem höhenverstellbaren Schreibtisch. So kommt Schwung und Abwechslung in den Arbeitsalltag. Chefstuhl Verschmelzen Sie mit Ihrem Stuhl zu einer Einheit. Gehen Sie jedem neuen Tag und den anfallenden Herausforderungen mit Leichtigkeit entgegen. Dies ermöglicht Ihnen unter anderem die ideal ausgewogene Sitzhaltung unseres Chefstuhls. Laborstuhl Die Laborstühle unserer Hersteller meistern alle Herausforderungen, die der Laboralltag an sie stellt. Sie sind platzsparend, verfügen über körpergerechte Gestaltungseigenschaften und höchsten Sitzkomfort. Besucherstuhl Besucher- oder auch Besprechungsstühle genannt, zeichnen sich in der Regel durch Ihre handliche Größe und Ihr geringes Gewicht aus. Die Stühle sind flexibel einsetzbar und lassen sich Dank ihrer stapelbaren Eigenschaft platzsparend verräumen. Was braucht ein guter Bürostuhl? Das Geheimnis des idealen Bürostuhls liegt in seinen Verstellungsmöglichkeiten Neben einer verstellbaren Rückenlehne ist für dynamisches Sitzen vor allem ein stufenlos höhenverstellbares Gestell essenziell. arretierbare Wippmechanik erlaubt Ihnen eine bequeme Sitzdynamik und entlastet vor allem die Bandscheibe Optimal sind zudem Armlehnen, die sich in Höhe, Breite und auch Neigung an die persönliche Sitzhaltung anpassen lassen Des Weiteren sollte die Sitzfederung auf Ihr Körpergewicht abgestimmt sein und die Polsterung entsprechend großzügig ausfallen – schließlich macht langes Sitzen mit einer harten und unflexiblen Sitzfläche erst recht keinen Spaß.
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büromöbel und Zubehör. Unser Sortiment umfasst eine breite Palette an orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Personen mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Wir bieten auch eine Auswahl an ergonomischen Mäusen, die dabei helfen, das Risiko von RSI-Syndrom zu reduzieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Bürostühle

Bürostühle

Was wir Ihnen bieten Bürodrehstühle Besucherstühle 24-Stunden-Drehstühle Konferenz- und Besprechungsstühle Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel Kassenstühle Industriestühle Spezialstühle Kinderstühle Unser Service Umfassende Ergonomieberatung 14 Tage-kostenloses Probesitzen Vor-Ort Reparatur Reinigungsservice von Bürostühlen Ergonomie?! Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl. Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen. Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen. Unsere Marken Haider Bioswing Rovo Aeris Giroflex Löffler Mayer Topstar Nowy Styl Group Lassen Sie sich von uns beraten Ihr Ansprechpartner Herr Biedersberger
Besucherstühle

Besucherstühle

Sitzkomfort für jeden Anspruch. Wir verfügen über ein breites Angebot an Besucherstühlen, von Freischwingern über 4-Fußstühle bis hin zu Konferenzsesseln. Einige unserer Hausmodelle sind sofort ab Lager lieferbar.
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Besucherstuhl (04)

Besucherstuhl (04)

1 Stück 399 Euro statt 742,60 Euro (Abholpreise inkl. 19% MwSt.) Flacher Sitz mit Gurtnetz Freischwinger aus Stahl mit Gleiter, nicht stapelbar Sitz gepolstert und Rückenlehne aus atmungsaktivem 3D-Funktionsgewebe Stoff-Farbe: ME00 – I Medley Beige Farbe Rücken: RU30 – II Runner dunkelbraun Farbe Kunststoff: PW – perlweiß Farbe Metall: CR – verchromt Rollen / Gleiter: GL – Gleiter für Teppichboden
Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli - Eleganz trifft auf Komfort! Der Armlehnstuhl Tolli aus der gleichnamigen Serie vereint zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort und ist die perfekte Ergänzung für Ihr Esszimmer. Teilweise montiert geliefert, können Sie den Drehstuhl Tolli schnell und unkompliziert nutzen und sich auf gemütliche Stunden am Esstisch freuen. Der Drehstuhl Tolli ist ein wahres optisches Highlight und setzt mit seinem stilvollen Design Akzente in Ihrem Essbereich. Die praktischen Armlehnen sorgen nicht nur für eine angenehme Sitzhaltung, sondern verleihen dem Stuhl auch eine edle Note. Der Drehstuhl Tolli ist belastbar bis zu 100 kg und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Stabilität. Mit einer angenehmen Sitzhöhe von ca. 50 cm bietet er Ihnen eine bequeme und entspannte Sitzposition bei jeder Mahlzeit. Die Sitzfläche des Drehstuhls Tolli ist in einem eleganten Grauton gehalten, der durch passende Kontrastnähte abgerundet wird. Das hochwertige Kunstleder sorgt nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für eine pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche. Mit Abmessungen von ca. 58 cm in der Breite, ca. 91 cm in der Höhe und ca. 61 cm in der Tiefe bietet der Drehstuhl Tolli eine großzügige und komfortable Sitzgelegenheit. Das Gewicht von ca. 34.2 kg unterstreicht die Robustheit und Stabilität dieses Armlehnstuhls. Erleben Sie Komfort und Eleganz in Ihrem Esszimmer mit dem Drehstuhl Tolli aus der Tolli-Serie. Genießen Sie gemütliche Stunden am Esstisch und erleben Sie höchsten Sitzkomfort bei jeder Gelegenheit! Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Schreibtische

Schreibtische

Arbeitsplätze sollten der jeweiligen Arbeitssituation angepasst sein: die vorhandenen Flächen werden unterschiedlich genutzt und daher sollten individuelle Lösungen für jede besondere Aufgabe geschaffen werden. Eine aufgeräumte und strukturierte Gestaltung ist die Basis für effizientes und produktives Arbeiten. Ein ergonomisch angepasster Schreibtisch ist wichtiger Bestandteil für die Erhaltung der Gesundheit Ihrer Mitarbeiter.